EN-Treff
Deine Community:
Pic
Wir über uns

EN-Treff.de stellt eine zentrale Plattform für Leute aus dem Ennepe-Ruhr-Kreis dar.

Selbstverständlich sind auch Mitglieder aus anderen Städten, Gemeinden oder Ländern bei uns herzlich willkommen.
Wir bietet Informationen aus der Region, Linklisten, Chats, Spiele, Galerie oder aber auch einfach nur Kochrezepte und Haushaltstipps sowie neues aus aller Welt und vieles mehr.
Das beste an EN-Treff.de, alle Angebote sind kostenfrei und ohne aufdringliche Popups.
Mach mit ! - Jeder kann etwas zum Ergebnis beitragen.



Über uns

Die Idee zur Seite besteht schon lange, die Zeit zur Umsetzung fehlte.


Wir erweitern diese Seite ständig, es lohnt sich also, immer mal wieder zu stöbern.
Viel Spass auf unseren Seiten, wünscht das EN-Treff Team.
Interesse aktiv als Moderator oder in einem anderen Bereich mitzuwirken ? - möchtest du eigne Ideen einbringen ? - sprech doch einfach mal das Team an, wir freuen uns über jede Hilfe oder neue kreavtive Ideen.


News

Chat, Linkliste, News, Galerie, Multiuser Games uvm. ist bei uns zu finden.
Natürlich ist und bleibt der EN-Treff.de für unsere Mitglieder absolut kostenlos.
Keinerlei Verpflichtungen durch eine Registrierung.

Linktip: Ideenschmiede-Hattingen